Tobias Drentwett

Pedro im Zauberwald und Joey in Goa. Beide Heldenrollen füllte Tobias mit erfrischendem Charme aus.

Pedros Liebe zu Dalia rührt die Herzen. Gemeinsam bringen Sie den Kristall und die Zuschaueraugen zum Leuchten. Etwas ungeschickt stellt sich Pedro gleich zu Beginn an, als er das Einhorn anfasst und damit die Mächte Goas hervorruft. Mut und Tatkraft beweisen Pedro und Joey bei der Rettung des Zauberwaldes. Die Moderne zeigt sich mit Joey und seiner rappenden Gang bei Goa. Mit Leichtigkeit und Überzeugungskraft schlüpft Tobias Drentwett in die vielen Facetten seiner Rollen.

Erfahrung als Schauspieler hatte Tobias bereits vor den Zauberwaldjahren in diversen TV-Produktionen. Als begeisterter Jazz-Pianist und studierter Musiker hielt er sich einige Zeit auch in Brasilien auf, um sich dort als Percussionist fortzubilden.

Heute lebt er gemeinsam mit seiner Frau Christine (Zauberwald-Reiterin) und ihren beiden Kindern Shawn und Aaron auf der eigenen Paradise Farm in Vermont, Florida.

 

http://www.loyalvaulting.com/

Zur Übersichtzurück zur Übersicht